Aktuelles

MuKi und VaKi-Turnen

63. Generalversammlung vom 30. März 2022
Gestern durften wir unsere 63. Generalversammlung in der Herdern Ennetbürgen durchführen. Es war eine Freude, alle unsere Mitglieder mit einem Lachen im Gesicht wieder persönlich zu treffen. 🥳

Nach einem von Pius köstlich zubereiteten Nachtessen ging die GV los. Wir konnten neue Mitglieder Willkommen heissen, Jubilarinnen gratulieren, unseren Leiterinnen und Revisorinnen ❤️-lich danken und noch vieles mehr…

Anschliessend bedienten sich alle beim tollem Dessertbuffet und genossen die gemeinsame Zeit mit Kaffee und einem „Schwatz“.

Wir sehen uns in der Halle🤗

Euer SVKT-Vorstand

Training Stand 9. März 2022
Sämtliche Einschränkungen entfallen.
Wir freuen uns euch alle in der Turnhalle mit
einem Lächeln im Gesicht zu begrüssen.

Jahresprogramm
Sommerplausch
Mittwoch, 6. Juli 2022

Jahresausklang
Mittwoch, 14. Dezember 2022

64. Generalversammlung
Mittwoch, 29. März 2023

Mitglied werden
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.
Der Mitgliederbeitrag beträgt CHF 140.- im Jahr.